0
Kann jemand die 2 erklären?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

1
Wenn ich das richtig sehe, sind das "Test"-Aufgaben am Ende einer Übungs-Einheit. Hast Du das auf den Seiten davor schon durchgearbeitet?   ─   joergwausw 04.10.2021 um 20:48

Warum ist denn keiner in der Lage, mal eine passende Überschrift zu formulieren?   ─   cauchy 04.10.2021 um 20:55

Die Überschrift ist insofern passend: der Fragesteller hat offenbar ganz wenig Ahnung, wie mit Geraden überhaupt gearbeitet wird bzw. woraus eine Geradengleichung besteht.

Daher ist es ja so gut wie unmöglich die Aufgabe zu erklären, wenn es kein Vorwissen zu geben scheint: Wo soll man da anfangen?

Also, lieber Fragesteller: Schreibe auf, wie weit Du gekommen bist.
  ─   joergwausw 04.10.2021 um 21:00
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Versuch es mal mit diesen Videos, damit du dich mit Lage zweier Geraden, Schnittpunkt- und Schnittwinkelbestimmung auskennst. Dann versuch deine Aufgabe selber und poste das Ergebnis oder stell konkrete Fragen, wenn du welche hast.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 1.08K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben

-1
Eine Gerade ist eine Menge von Punkten, die eine bestimmte Eigenschaft haben, die z.B. durch eine Parametergleichung formuliert wird: \(g=P(t)=\vec{OA}+t\cdot \vec  r\)
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 4.58K

 

Und was hilft das jetzt dem Fragesteller für seine konkrete Frage nach Aufgabe 2 - Lage der Geraden, Schnittpunktbestimmung, Schnittwinkel?   ─   lernspass 05.10.2021 um 10:15

1
Hilfe steht bei gerdware nie im Fokus seiner Antworten.   ─   monimust 05.10.2021 um 10:36

Kommentar schreiben