Suche Onlinenachhilfe für Statistik ( Studium )

Erste Frage Aufrufe: 103     Aktiv: vor 6 Tagen, 6 Stunden

0

Hallo an alle Denker und liebhaber der Mathematik !

 

Ich bin derzeit Student im Bachlor und eigentlich auch schon fast fertig. Mir fehlt nur 1 Klausur diese lautet Statistik.

 

Ich sitze nun schon ewig davor, habe es 2x nicht bestanden und 1 geschoben. irgendwie verstehe ich statistik einfach nicht und suche nun einen netten Menschen der mir gegen Bezahlung (online)nachhilfe anbieten kann.

 

Da ich seit langem erst jetzt wieder anfange zu lernen ist das Niveau noch niedriger als sonst bei mir.

 

Generell geht es um folgendes:

 

Begriffe der Häufigkeit

Maßzahlen zur beschreibung von Häufigkeitsverteilungen

Zweidimensionale Verteilungen

Kombinatorik ( dort bin ich komplett lost)

Wahrscheinlichkeitsrechnungen

Wahrscheinlichkeitsverteilungen

Spezielleverteilungen

Von der Stichprobe zur Grundgesamtheit

Lineare Regression und Multiple Regression

 

ich würde mich über feedback freuen..

 

MFG

gefragt

Punkte: 10

 

1
Es gibt dafür entsprechenden Seiten im Internet, Nachhilfeinstitute oder auch das "schwarze Brett" an der Uni. Diese Seite hier ist mehr oder weniger ein Hobby und ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen: Ich biete keine Nachhilfe nebenberuflich(!) an, obwohl mir schon oft sehr gutes Geld dafür geboten wurde.
Was auch direkt zum nächsten Punkt führt: Du fragst nach einer Dienstleistung - wie oft brauchst du diese pro Woche(?), was sind deine preislichen Vorstellungen, bist du zeitlich flexibel etc.
  ─   crystalmath 05.06.2024 um 10:32
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo statistiknoob, dir kann geholfen werden.  In Facebook gibt’s einen Statistik-Guru namens Dr. Oliver Walter, https://www.facebook.com/oliver.walter.581.  

Und mich kannst du jederzeit gratis fragen.  E-Mail:  blappert + web + de.
Falls meine Antwort gegen den Kodex verstößt, bitte löschen. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 15

 

Kommentar schreiben