0

Das sei der Beweis, wenn ich diesen hoffentlich nciht falsch damals abgeschrieben habe, ich kann alles nachvollziehen, außer die zwei markierten Schritte, was genau soll das?

Inwiefern weist dass das Distributiv und Assoziativgesetz nach?

gefragt

Punkte: 47

 

Was steht denn in Bemerkung 3?   ─   cauchy 06.12.2022 um 23:26

Aso das habe ich nur für mich geschrieben, Also alles wo Bemerkung steht, habe ich geschrieben, werde das später kommentieren.   ─   userf16024 07.12.2022 um 00:45

Ich glaube andere konnten das auch nicht wirklich nachvollziehen,

deshalb wollte ich noch fragen, was eine alternativ Lösung dazu wäre? Also wie würdet ihr das ASsoziativgesetz bzw. Distributivgesetz hier nachweisen?
Mal abgesehen von der markierten Musterlösung?
  ─   userf16024 07.12.2022 um 10:18

Geht ihr davon aus, dass das falsch ist? Würde dann den Dozenten diesbezüglich befragen?   ─   userf16024 07.12.2022 um 12:35
Kommentar schreiben
0 Antworten