Quadranten

Aufrufe: 572     Aktiv: 09.11.2020 um 16:25

0

Ich habe die 2Fragen welche Eigenschaften haben alle Punkte im 1.Quadranten? Welche Eigenschaften haben alle Punkte auf der positiven X Achse? 

Mir ist nicht ganz klar da nach Eigenschaften gefragt wird um welche es sich handelt? Liegen die von mir genannten Punkte bei Aufgabe a) im 3.Quadranten?

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Du könntest auch sagen: Im 1. Quadranten haben alle x einen positiven Wert und werden einem positiven Funktionswert f(x) zugeordnet . 
und die pos X - Achse könnte so beschrieben werden: sie enthält alle pos x - Werte, die pos Funktionswerte in den 1. Quandranten und neg Funktionswerte in den 4. Quadranten zuordnen. Sie stellt damit sozusagen die Grenze zwischen 1. und 4. Quadranten dar . 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Also wäre meine Antwort nicht total falsch? Danke   ─   maxin 09.11.2020 um 16:25

Kommentar schreiben