Funktionsuntersuchung

Aufrufe: 780     Aktiv: 04.06.2020 um 13:36

0

 
Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei dieser Aufgabe und würde mich freuen, wenn mit jemand helfen könnte. A, b und d habe ich schon geschafft. Nun habe ich Probleme bei der Bearbeitung von c und e.

Vielen Dank im Voraus

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 46

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Also zu c)

Wenn du dir die Funktion mal aufzeichnen lässt wird dir auffallen, dass diese Art Funktion (Wurzelfunktion) keinen Schnittpunkt mit der y-Achse haben und somit auch keinen Schnittwinkel mit diesser.

Zu e)

Schau dir am besten mal das Video dazu an.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 220

Vorgeschlagene Videos
 

Vielen Dank für die Antwort. Zu Aufgabenteil c noch eine Frage: Zählt der Ursprung nicht als Schnittpunkt?   ─   anonym37b90 04.06.2020 um 13:36

Kommentar schreiben