Simpsonregel

Erste Frage Aufrufe: 479     Aktiv: 26.05.2022 um 22:13

0

Wie sinnvoll beziehungsweise wie genau ist die Simpsonregel? 

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Es geht um meine Präsentationsleistung, in der ich ein bestimmtes numerisches Verfahren bezüglich der Integralrechnung vorstellen soll. Da ich den Zuhörern natürlich etwas mitgeben möchte, stellt sich mir die Frage, welches Verfahren man denn in der Regel nutzt.   ─   usere49cce 26.05.2022 um 16:45
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du kannst aber auch von mir das empfohlene Video nutzen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

Vorgeschlagene Videos
 

Die Fehlerabschätzung für beide Methoden sind doch in den Videos besprochen worden.   ─   professorrs 26.05.2022 um 22:13

Kommentar schreiben