Schiffsverkehr Vektoren

Erste Frage Aufrufe: 308     Aktiv: 14.02.2021 um 14:44

0
Ihr würdet mir  einen großen Gefallen tun und auch bestimmt gute Karmapunkte sammeln, wenn ihr mir mit der Aufgabe helft. :)
Die Aufgaben mögen für viele leicht erscheinen, aber ich habe wirklich große Probleme in Mathe und diese Aufgabe ist sehr wichtig für meine Note. Bitte meldet euch wenn ihr gut in Mathe seid und ich würde euch dann gerne auf Twitter oder Instagram kontaktieren, damit es hier zu keinem Bußgeld auf Grund der Urheberrechte der Zettel kommt.
Danke im Voraus!
Diese Frage melden (2)
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hey, meist wenn du die Quelle angibst oder danach fragst, dass dir jemand eine bestimmte Thematik nochmal erklärt ist das okay. Die Meisten hier helfen wirklich gern und machen es nicht nur für die Punkte ;) Deine Frage kann so auf unserer Seite nicht beantwortet werden, aber verändere sie doch so, dass du etwas zu Aufgabe fragst, wo du nicht weiter kommst oder was du nicht verstanden hast. Dann bekommst du bestimmt eine ausführliche Antwort mit einer Erklärung! :)
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 2.18K

 

Kommentar schreiben