Induktionsschritt

Aufrufe: 456     Aktiv: 13.04.2021 um 16:42

0

Hiii,kann jemand mir helfen?auch mit Hinweise von der Aufgabe bin ich ganz verwirrt,wie soll ich das überhaupt beweisen?

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 97

 

1
Erweitere das Bild bitte so, dass es Teilaufgabe a) enthält, schließlich soll diese für den Beweis verwendet werden.   ─   posix 13.04.2021 um 10:41

Hab a hinzugefügt,hab aber keine Zusammenhänge gefunden😥😥😥   ─   anonymab10e 13.04.2021 um 16:12

Danke!ich versuche mal..hab vorher gar nicht bewusst   ─   anonymab10e 13.04.2021 um 16:15

ich habe versuche zu bearbeiten,habe a bei b eingesetzt,bin im noch verwirrt:(   ─   anonymab10e 13.04.2021 um 16:36

ahhhh,ich hab hingekriegt!!   ─   anonymab10e 13.04.2021 um 16:40
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Gut, wenn Du's hingekriegt hast. Man darf den Hinweisen in den Aufgaben schon trauen, die sind wirklich dazu da, es einfacher zu machen.
(Das hab ich nur hierhin geschrieben, damit die Frage beantwortet aussehen kann).
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.52K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.