Exponentielles Wachstum

Aufrufe: 410     Aktiv: 25.04.2022 um 21:22

0

Hallo,
Ich weiß nicht wie man hier anfängt und brauche Hilfe.
Danke!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 18

 

1
Hallo,
Was weisst du denn alles schon? Damit wir dir hier optimal helfen können ist es wichtig dass du uns immer alles angibst was du schon kennst, auch was du schon behandelt hast. Denn wie du vielleicht schon gemerkt hast, lösen wir dir hier nicht die gesamte Aufgabe vor, sondern möchten die Lösung gerne mit dir zusammen erarbeiten. Also ich bitte dich in der Aufgabe oben noch alles hinzuschreiben was du im Unterricht schon hattest, z.b. was bedeutet exponentielles Wachstum? Wie sieht die typische Funktionsgleichung für exponentielles Wachstum aus ect...
  ─   karate 25.04.2022 um 21:21
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Fange mit der Formel für exponentielles Wachstum an.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben