Mathe Hausaufgaben zum Thema Strahlensätze

Erste Frage Aufrufe: 540     Aktiv: 21.06.2021 um 11:49

0
Hallo, ich wollte gerade meine Hausaufgaben machen, verstehe aber leider wirklich überhaupt nichts. Ich sitze schon seit 15min hier und versuche, sie zu verstehen es klappt aber überhaupt nicht. Aus meine Klasse weiß auch keiner weiter. Ich bin eigentlich die bestie Schülerin, vorallem in Mathe aber habe echt Probleme bei dieser Hausaufgabe. Im Anhang ist ein Bild von 3 Aufgaben aus dem mathe.delta 8 Buch. (Seite 191, Aufgabe 1, 2, 3) Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wie sehen denn deine Skizzen aus, vor allem von 1 und 2?
Es ist ja alles beschrieben.
  ─   markushasenb 21.06.2021 um 06:15
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Kennst/verstehst du denn die Strahlensätze grundsätzlich? Weißt du welchen und wie du ihn anwenden musst?
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben