Ableitung verkettete ln-Funktion

Aufrufe: 467     Aktiv: 19.09.2020 um 23:37

0
Hallo zusammen, folglich ist eine ln Funktion wo im inneren Teil noch eine Wurzel ist... Ich weiß jeweils das ich die Kettenregel 2 mal anwenden muss, ich denke aber das ich diese falsch angewendet habe. Falls es so sei, kann mir jemand zeigen und erklären was ich falsch gemacht habe?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 24

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Also ich habe es ähnlich , aberbleicht anders abgeleitet: der einige Unterschied ist , dass ich im zweiten "Paket" die 1 + vor den Bruchstrich habe . Ich prüfe das nochmal, aber schau du auch nochmal. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Die Lösung ist : 1/ (x^2+3) ^1/2
Muss nochmal schauen !
  ─   markushasenb 19.09.2020 um 19:17

Kommentar schreiben