Ich suche nach Internetseiten

Aufrufe: 682     Aktiv: 08.06.2020 um 20:13

0

Da ich in Mathematik meine mündliche prüfung ablege, wollte ich fragen ob ihr Internetseiten kennt in denen die Mathematischen Formulierungen nochmal erläutert werden. Zum Thema Stochastik und Analysis 2 da ich mich Fachsprachlich gut ausdrücken muss/sollte.

Vielen dank für jede hilfe 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
3 Antworten
0

Ich finde die Mathematische Formelsammlung aus dem Springer Verlag sehr gut. Vieles ist dort gut erklärt. Wenn du Zugang zu einer Fachbibilothek hast, kann ich dir diese nur empfehlen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 186

 

Kommentar schreiben

0

Ich würde Dir auch noch meinen youTube Kanal und mein Buch Mathematik Klausurtrainer.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

Vorgeschlagene Videos
 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.