Nachhilfe Geraden Textaufgabe richtig gelöst

Aufrufe: 57     Aktiv: 13.11.2021 um 23:02

0
Guten Tag,

ich hatte gerade Nachhilfe bei einem Doktorranten und ich wollte fragen ob er das richtig gelöst hat bzw erklärt hat:
Ich soll 30€ für eine stunde zahlen und es muss sich ja irgendwo lohnen.





Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 249

 

Hast du denn überhaupt verstanden, was er da erklärt hat, kommst du mit seiner Art zurecht?   ─   monimust 13.11.2021 um 21:40
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Habe es gerade mal durchgerechnet und komme auf die gleiche Funktion. Wie die Erklärung war, kann ich natürlich nicht nachvollziehen
Im Vergleich zu den Fragen, mit denen du bisher hier Probleme hattest, erscheint mir die Aufgabe allerdings ein wenig schwierig.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 10.54K

 

wollte nur sehen wie gut seine erklärung ist ich hab alles verstanden was er gemacht hat   ─   monkey d. luffy 13.11.2021 um 23:02

Kommentar schreiben