Flächenberechnung aus Koordinaten

Erste Frage Aufrufe: 71     Aktiv: 17.02.2021 um 09:57

0
Hallo zusammen! Aktuell bin ich in der Prüfungsvorbereitung und komme durch "Homeschooling" nicht mehr ganz mit. Könnte mir jemand folgendes genauer erklären?

Bild 1
Bild 2

Schonmal vielen Dank im voraus!

MfG
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Was genau verstehst du nicht? Du hast eine Formel gegeben und sollst sie vermutlich anhand von einem Beispiel, das du nicht abfotografiert hast, üben.   ─   stal 16.02.2021 um 16:26

@stal Bild 1 und Bild2 zeigen eine Art Tabelle, die ich aber nicht wirklich verstehe   ─   monimust 16.02.2021 um 16:42

Ja falls es keine weiteren Angaben mehr gibt ist das auch nicht zu verstehen ;)

Du hast wie bereits stal sagt deine Formel.
Nun brauchst du Zahlen damit zu diese in die Formel einsetzen kannst und dann rechnest du diese nur noch aus und trägst das in die Tabelle ein.
Das ist alles was aus den Bildern ersichtlich ist.

Kannst du mit Summen rechnen?
  ─   benitodilorenzo 17.02.2021 um 03:10

Kommentar schreiben

0 Antworten