Ich habe ein Problem bei einer Funktionalen Zusammenhang Übung.

Erste Frage Aufrufe: 354     Aktiv: 06.04.2022 um 22:07

0

Was für ein Graphen muss ich machen? Und wo muss ich die Kombinationen hinzeichnen?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Finde eine Länge l und eine Breite b, so dass die Fläche des zugehörigen Rechtecks 24m^2 ist. Markiere dann diesen Punkt im Koordinatensystem. Achte dabei auf die vorgegebene Achsenbezeichnung.
Nun hast Du einen Punkt. Mache das gleiche nochmal mit einer anderen l-b-Kombination. Und mit noch weiteren. Verbinde die Punkte und erhalte so den Graphen. Was fällt Dir an den Punkten auf?
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.