Lineare Funktionen Textaufgabe

Aufrufe: 50     Aktiv: 05.08.2021 um 16:10

0


Hallo!
Leider verstehe ich die beiden Aufgaben nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke : )
Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 

Langsam denke ich, du hältst uns für doof oder hoffst auf jemanden, der dir brav alle Aufgaben löst, während du dir Null Ahnung erhalten darfst. Fang doch mal an, mitzuarbeiten, statt immer nur ich verstehe nichts zu schreiben und eine Aufgabe nach der andern zu posten. Was sind das für Aufgaben, wofür brauchst du sie? Denkst du, wenn du eine Lösung hier abschreibst, hast du irgendwas verstanden? Oder geht es dir gar nicht um's Können (dann bist du hier falsch, wir wollen so helfen, dass man selbst weiterkommt)   ─   monimust 05.08.2021 um 16:10
Kommentar schreiben
0 Antworten