Umformung in eine passende Gleichung

Aufrufe: 24     Aktiv: 05.04.2021 um 10:42

0
Guten Morgen!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei der Frage c helfen könnt, da ich nicht genau weiß wie man das in eine andere Gleichung umformt. Muss ich da überhaupt rechnen oder ist das identisch zur Gleich mit der Geschwindigkeit?

VIelen Dank!

gefragt

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
allgemein gilt für Weg-Zeit Abhängigkeit  v(t)=s'(t) und a(t)=v'(t)=s''(t)  mit s Weg, v Geschwindigkeit, a Beschleunigung;  der Weg ist hier h
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 5.31K
 

Wie würde die Lösung dann in dem Fall aussehen?
Mein Tipp wäre: h(t)= Integral von v(t)

Hört sich irgendwie falsch an, würde mich aber freuen wenn du mir die komplette Lösung für die Aufgabe geben könntest.
  ─   user8574be 05.04.2021 um 10:28

Stammfunktion bilden ist genau richtig, denke an die Konstante C, du musst die Anfangshöhe in h(t) mit einbeziehen.   ─   monimust 05.04.2021 um 10:42

Kommentar schreiben