Intervalle bestimmen

Aufrufe: 451     Aktiv: 15.11.2021 um 15:35

0
Hallo, grün markiert ist die richtige Lösung, und mit Stift geschrieben ist mein Ansatz, aber ich kriege die Aufgabe nicht hin. Könnt mir bitte sagen, wo mein Fehler ist?:)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 357

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
1
Deine Schnittmengen sind falsch eigezeichnet
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

gecheckt, danke!   ─   xjsmx 15.11.2021 um 15:35

Kommentar schreiben

1
Der Ansatz ist doch in Ordnung. Du musst mir genau schauen, welche Grenzen offen bzw. geschlossen sind. Das hast du natürlich nicht berücksichtigt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.