0
Guten Tag,

was ich jetzt machen wollte wäre xs in f(x) einsetzen. Dann könnte ich den Punkt von K3 sehen. 

Ich kann logisch denken und ich sehe auch das der Schnittpunkt von K3 (1|1/4) ist ich könnte dann den Wert einsetzen. Was ich aber möchte ist das alles Rechnerschich zu lösen, so als würde der vorgezeigte Graph gar nicht existieren. Einfach um mich selber zu herausfordern und zu schauen ob ich es kann - wie es aussieht kann ich es nicht.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 249

 

Wie sie sehen können kann ich nicht xs einsetzen   ─   king of pirate! 20.11.2021 um 18:14
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Wenn du den Graphen nicht verwendest, kannst du auch nichts zuordnen.
Und HIER (so ist DIESE Aufgabe gestellt) liefert er dir die notwendigen Informationen die du zu Lösung brauchst. Es gehört auch zum Verständnis,  dass man weiß,  was man benötigt um zum Ziel zu kommen.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 10.54K

 

Kommentar schreiben