Unendliche Arithmetische Reihe

Aufrufe: 980     Aktiv: 14.12.2020 um 15:48

0

Hallo Community!

Ich habe bald ein Mathe Referat über Arithmetische Folge, Reihe usw.

Ich muss auch die unendliche Arithmetische Reihe erklären können. Jedoch verstehe ich es überhaupt nicht. Kann es mir bitte jemand erklären? Nur die unendliche Arithmetische Reihe.

Bis jetzt habe ich nur das was ich hierher kopiert hab, verstanden. Mehr nicht.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 20

 

Das sind aber keine speziell arithmetischen Reihen, sondern die allgemeine Beschreibung von Reihen   ─   gerdware 14.12.2020 um 15:45
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Da empfehle ich Dir meine Videoreihe Lernplaylist Folgen und Reihen. Ansehen, und bei Fragen melden.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

Vorgeschlagene Videos
 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.