Abbildung und Körper

Erste Frage Aufrufe: 86     Aktiv: 28.04.2022 um 16:27
0
Ich glaube bei Aufgabe 2 war ein Kommolitone von dir schon hier: https://www.mathefragen.de/frage/q/696e646006/bijektion-einer-potenzmenge/

Und andere Aufgabe auch: https://www.mathefragen.de/frage/q/2c4859c8a5/korperaxiome/

Welche Aufgabe brauchst du noch Hilfe?
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 8.15K

 

Hi ist es möglich du ein Tutor für werden ,ich kann etwas dafür bezahlen,wenn du Zeit hast   ─   yongkangshao 28.04.2022 um 16:22

Leider habe ich dafür gerade keine Zeit, ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin als SHK als Korrekteur für Lineare Algebra 2 eingestellt. Aber es gibt glaube ich hier andere Helfer die sogar machen, die haben auch viel mehr Erfahrung als ich in Nachhilfe. Wenn du konkrete Fragen zu Themen oder Aufgaben hast, kannst du sie aber sehr gerne hier posten, hier gibt es viele sehr gute Helfer und so können auch andere davon profitieren, die sich dafür auch interessieren (anscheinend viele deiner Kommolitonen).
Ich würde dir aber auch mal den Tipp geben zur Mathematik Fachschaft zugehen und die vermitteln oft Nachhilfelhehrer, wo du dann in Präsenz Hilfe bekommst.
  ─   mathejean 28.04.2022 um 16:27

Kommentar schreiben