Potenzterme

Erste Frage Aufrufe: 528     Aktiv: 29.12.2021 um 23:58

0

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte ein paar Potenztermen lösen (nur als Übung), aber ich habe leider keinen Plan wie das geht. Die Regeln sind mir bekannt aber wenn ich sie bei Beispiel #1 und #4 anwenden möchte, komm ich leider immer zum falschen Ergebnis Deshalb, würde ich euch bitten die folgende Terme zu lösen (1&4), nur das ich einen Überblick habe wie ihr die Gleichungen gelöst habt.


Mit freundlichen Grüßen,

Mervan Polat



Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich würde zunächst die Terme mit Blick auf die Vorzeichen durchforsten, bei 1) dann noch die 4 als Potenz von 2 schreiben.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben