0

Ab "Verschiebung als Linearkombination" war ich raus. Vielleicht hat jemand Lust die Aufgabe zu machen oder kann mir paar Ansätze geben.

Wäre sehr dankbar!!

das Schulsystem ist schlimm was soll ich damit wenn ich z.B mal Preister werden will

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 32

 

2
(auf die Frage nach der Sinnhaftigkeit für einen bestimmten Beruf, den derjenige zur entsprechenden Zeit gerade im Kopf hat, pflege ich zu sagen: wann soll man anfangen zu differenzieren? Soll man das Kleinkind fragen, sobald es sprechen kann, was es mal werden will? Du bekommst mit dem Abi die "Erlaubnis" zu studieren, was du möchtest und bei manchen ändert sich das oft während des Studiums oder sogar erst später im Leben. Man muss auch die Bildungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, die ein Land zu leisten in der Lage ist. Vll. wird sich das im Zuge der Digitalisierung und mit KI ändern. Aber überlege dann selbst, wie und ab wann du in die Chancen eines Kindes eingreifen würdest?)
  ─   monimust 30.01.2021 um 22:03
Kommentar schreiben
2 Antworten
2

Linearkombination ist die Addition mehrer Vektoren, die vom Anfangspunkt zum Endpunkt führt.  Wenn ich z.B. von D zu A gehe, muss ich nur den Vektor v in die entgegengesetze Richtung benutzen also -v. Somit ist für a) gemeint: 0*u + (-1)*v + 0*w




Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben