Sehr Kompetent und bringt viel Geduld mit sich. Vielen Dank😊

Schnelle Antwort mit genau den richtigen Hinweisen, ohne es direkt zu lösen! Super!

Danke für die schnelle und gute Antwort. Auch ganz einfache Fragen können für Schüler ein riesen Problem darstellen, wenn der Lehrer das Thema nicht richtig erklärt.. Danke Wollte keinen Shitstorm auslösen Hatte den Kodex nicht gelesen. .Tut mir Leid, dass Sie wegen mir eine schlechte Bewertung bekommen haben. Habe wirklich gedacht hier komplette Lösungswege und Lösungen zu bekommen.

anonym6fa3f 08.11.2021 um 19:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Danke für Ihre Antwort !

Sehr gute Erklärungen!

nico251 29.07.2021 um 06:15, in Exponentialfunktionen

Super, hast mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Super erklärt, schnelle Antwort! Danke!

das war ebenfalls hilfreich, tausend dank!