Ich habe mir am Anfang eine einfache Antwort mit Rechenweg gewünscht, aber habe letztendlich etwas viel Besseres bekommen; Eine schrittweise Erklärung über das, was ich falsch gemacht habe mit Tipps, wie ich es besser machen könnte, ohne die Lösung zu verraten. Dieser Weg ist viel besser, da ich selbst dabei gewachsen bin und muss aufwendiger für ,,karate‘‘ gewesen sein. Positiv überrascht!

anonym30760 29.10.2023 um 21:22, in Mengenlehre, Beweis

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ist ganz logisch und nicht so schwer gewesen - habe ich auf dem Schlauch gestanden :-)

karol 03.05.2023 um 17:49, in Vektorgeometrie/ Uni

Super! Genau was ich gesucht habe! Vielen Dank

Hat mir sehr gut geholfen :D

Gut

user9 29.07.2021 um 06:16, in Was ist X x X

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, top. 👍

Ausführliche Schnelle Antwort hat mir sehr weiter geholfen

user3edfc2 29.07.2021 um 06:16, in Umformung Funktion

Ich danke vielmals!!!!

perfekt genau das hab ich gebraucht danke mega!!

Wow vielen vielen Dank für so eine unfassbar umfangreiche Erklärung!!! Ich kann meine Lehrer in den Ferien nicht fragen, deshalb super, dass es so hilfsbereite Menschen gibt, die auch noch so gut Mathe können. Vielen herzlichen Dank! Ich werde es mir sofort notieren. :)

brigi 29.07.2021 um 06:15, in Kürzen dieses Bruches

perfekt genau das hab ich gebraucht danke mega!!

Super nette Antwort, hat sich auch die Zeit genommen es nochmal schriftlich zu veranschaulichen.

felixehochx 29.07.2021 um 06:15, in Partielle Ableitung