Vielen Dank für die Hilfe :) Grüsse aus der Schweiz =)

userb61b82 03.03.2024 um 21:32

super:)

userc7ff3b 24.07.2023 um 15:01, in Aufteilen.

Merci :)

Merci :)

Sehr gut erklärt. echt vielen Dank

Danke für deine hilfreiche und sehr freundliche Unterstützung!:)

betul1997 13.09.2022 um 00:41, in Integral Substitution

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Sehr höflich und mit bedachten Worten sehr gut erklärt

warrior 19.07.2022 um 18:48, in Marginale Dichte bestimmen

Danke für Ihre Hilfe!

marie12x1 16.05.2022 um 20:52, in E-Funktion

ausführlich und sehr verständlich mit Beispielen erklärt! Mach weiter so!!

userd9406c 08.05.2022 um 12:40

Ehrenmann und ehrenkatze

isa.uz1 26.04.2022 um 02:00

Hat mir alle Rückfragen sehr gut und schnell beantwortet. Konnte mir wirklich helfen!

anonym5021b 20.04.2022 um 17:34

Maqu ist ein/e unfassbar hilfsbereite/r user/in, gesegnet mit einer Engelsgeduld, mit Sachverstand, mathematischem Interesse und auch mit absolutem Willem einem weiterzuhelfen. Dabei allerdings auch mit dem notwendigen Geschick einen zur Lösung hinzuleiten, einem zu ermutigen, aber eben nicht auf dem Silbertablett vor die Nase zu stellen. Perfekt. Eine Freude von dir lernen zu dürfen!

gast12 16.04.2022 um 14:18

👍

Super schnelle und vor allem gute Hilfe!

danke durch die hilfe und den denkanstoss hab die aufgabe jz richtig geloest dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

userac625f 09.03.2022 um 20:21, in Mischungsaufgabe

Ein richtiger Ehrenmann! Hilft mir immer wieder vielen Dank! Und die Erklärungen sind auch sehr schön :D

aweloo 29.07.2021 um 06:15

Danke für die schnelle Hilfe 😁

Vielen dank , das ist was ich brauchte. vielen dank!!!!!!

Sehr hilfreiche Antwort!

Sehr hilfsbereit und freundlich

vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Bin letztlich auf das gleiche Ergebnis gekommen! :)

Vielen Dank ! Sie waren eine sehr große Hilfe!!!

Erklärt die Sachen sehr gut und verständlich

josealdo121212 29.07.2021 um 06:15, in Integral Berechnung

Geduldig, hilfsbereit und sympathisch, hat mir sehr weitergeholfen!:)

Danke :)

julianbenb 29.07.2021 um 06:15, in Binomische Formeln

Vielen Dank

Sehr freundlich, viel Geduld und hilfsbereit

Super schnelle Antwort und gute Erklärung. :)

Schnelle, sehr hilfreiche Antwort!!

olibats 29.07.2021 um 06:15, in Diff'bare Funktionen

Ich stand auf dem schlauch! Vielen dank Maqu :))

Eine sehr genaue Erklärung bekommen und besonders verständlich top Leute hier.👍

Danke, jetzt müsste ich es allein schaffen👍

Sehr hilfsbereit und schreibt sehr ausführliche Hilfestellungen. Danke schön.

Sehr gut, immer sehr schnell und kompetent.

Gute Kurze Erklärung

Danke für die Erklärung

mm. 29.07.2021 um 06:15

Super nett und ausführlich erklärt. Danke danke danke!!!

danke für die schnelle antwort !!

alexn 29.07.2021 um 06:15, in Mengen, VennDiagramm

Vielen, vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr

brauchehilfe 29.07.2021 um 06:15

Vielen Dank, sehr gute Erklärung. Grüße Felix

Ach gott ich habe die Produktregel durcheinandergeworfen. Vielen Dank

vicky6520 29.07.2021 um 06:15, in Ableitungsfrage

sehr gute Erklärung

Vielen Dank für die schnelle Antwort !💪🏻 ich hab 1 und 4 addiert und 5 mal e hoch -2c in die formel reingepackt und damit gerechnet! Punkt vor Strich ignoriert ....-.- bin übermüdet 🙈 Nochmals Danke und ein schönes Wochenende ✌🏻

Vielen Dank, ich habe es verstanden! Noch einen schönen Tag!

Danke für deine Antwort, aber ich fürchte iuhabe den Zweck immer noch nicht verstanden 😅

alleschecker 29.07.2021 um 06:15, in Stammfunktion

Super vielen Dank.

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe! Danke.

alles verständlich

Sehr gute Hilfe, danke!

chilikroete99 29.07.2021 um 06:15, in Stetigkeit widerlegen

Tolle, kompetente und detaillierte Erklärung. Man merkt er interessiert sich für das Thema und möchte sein Wissen gerne mit anderen teilen! Einfach top!!

karate 29.07.2021 um 06:15

super hilfe, danke

super, vielen dank für die schnelle antwort

dopamin001 29.07.2021 um 06:15, in Subsitutionsregel

Mega lieber und hilfsbereiter Mensch. Hat mir sehr geholfen, selbst spät nachts, wo niemand wirkliche Lust hat Mathefragen zu beantworten (: wünsche der Person nur das beste!

vale._mt 29.07.2021 um 06:15

Mega! Hat sich eine Stunde Zeit genommen und mit mir das Beispiel durchgerechnet und besprochen! Nicht selbstverständlich! Danke!

Du bist eine große Hilfe👍

olga.289 29.07.2021 um 06:15, in Ableitungen

Schnelle und ausführliche Antwort. Tiptop :)

symrna35 29.07.2021 um 06:15

Danke, durch die allg. Formel ist es mir wieder eingefallen ;)

aljebr 29.07.2021 um 06:15, in Ist diese Umformung möglich?