"Danke hat mir sehr geholfen!"

max20202 vor 5 Tage, 15 Stunden

"Sehr Hilfreich gewesen! Weiter so!"

25harun2525 vor 5 Tage, 16 Stunden

"super hilfe"

juliaengel1998 vor 1 Woche, 2 Tage

"Super, sehr kompetent, Danke"

guestmathe vor 1 Woche, 4 Tage

"Sehr freundlich und hilfreich"

m a r i e vor 1 Woche, 5 Tage

"Danke"

stayokey vor 1 Woche, 6 Tage

"Vielen Dank nochmal"

hannes4409 vor 2 Wochen, 1 Tag

"Super hilfreich danke^^"

soma vor 2 Wochen, 2 Tage

"Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe."

exe143 vor 2 Wochen, 4 Tage

"Schnelle Hilfe und Rückmeldung! Danke:)"

fredde22 vor 2 Wochen, 4 Tage

"Vielen Dank a) für die schnelle Antwort und b) für die Hilfestellung die mich zur hoffentlich richtigen Lösung geführt haben. :)"

felixyz96 vor 2 Wochen, 4 Tage

"Schnelle Rüchmeldung Direkter Bezug zum Thema Kurze Erklärung leider Wünschenswert —> auf Kommentare eingehen"

julia_aaa vor 2 Wochen, 5 Tage

"Danke!"

龍 2000 vor 2 Wochen, 5 Tage

"Hat sehr schnell ausführlich geantwortet"

jantusch vor 2 Wochen, 5 Tage

"Eine sehr gut und verständliche Erklärung. Einfach Spitze!"

david.bsn vor 3 Wochen

"Danke für deine Hilfe"

sarah2020 vor 3 Wochen, 1 Tag

"Digamma erklärt nicht nur auf einem hohen didaktischen Niveau, sondern gibt auch sehr hilfreiches Feedback für die Helfer."

christian_strack verified vor 3 Wochen, 1 Tag

"Wie immer wundervoll, vielen Dank für Deine Hilfe."

ellisdi vor 3 Wochen, 4 Tage

"Danke für Ihre Hilfe! Sie haben mir sehr weitergeholfen."

leo16 vor 4 Wochen

"Danke für deine Hilfe. Hat mich sehr weitergebracht. ."

sarah2020 vor 4 Wochen, 1 Tag

"Ah ich danke dir !"

ismail1emre vor 1 Monat

"Sehr kompetente Antwort auf meine Frage!"

krissiwithak vor 1 Monat

"Vielen Dank für die schnelle Beantwortung!"

basti1233 vor 1 Monat

"Wie immer hervorragend!"

ellisdi vor 1 Monat

"Sehr tolle Hilfe!!!!"

nelly vor 1 Monat

"Supi danke!"

ellisdi vor 1 Monat

"Sehr hilfreich und gut erklärt"

marta vor 1 Monat

"Danke dir. Hab alles auf Anhieb verstanden!"

jennifer vor 1 Monat

"Die Erläuterung hat mir sehr geholfen! Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die sich Zeit nehmen und uns helfen!"

marie7151916 vor 1 Monat, 1 Woche

"Vielen Dank für deine Antwort!"

therealberkan vor 1 Monat, 1 Woche

"Vielen Dank das hat mir weiter geholfen"

nils_baba vor 1 Monat, 1 Woche

"Sehr hilfreich!"

ally.t vor 1 Monat, 1 Woche

"Super und ausführliche Erklärung!!"

brainless vor 1 Monat, 1 Woche

"Einfach super!"

ellisdi vor 1 Monat, 1 Woche

"Sehr hilfreich!"

vivschka vor 1 Monat, 1 Woche

"Ausführlich perfekt!"

ellisdi vor 1 Monat, 1 Woche

"Guter Erklärer"

sedat75 vor 1 Monat, 1 Woche

"Top"

michaelscofield vor 1 Monat, 2 Wochen

"Super HIlfe!"

apfelschorle vor 1 Monat, 2 Wochen

"Danke, war sehr Hilfreich 🙂"

XaraCho vor 1 Monat, 2 Wochen

"Ich danke dir für deine schnellen Antworten! Du erklärst die nötigsten Sachen zum Verständnis des Beispiels und hilfst mir bei meinem lebenslangen struggle in Mathe."

wackelpudding vor 1 Monat, 2 Wochen

"Dankeschön, es war sehr hilfreich:)"

lisasophie vor 1 Monat, 2 Wochen

"Dankeschön, es war sehr hilfreich:)"

lisasophie vor 1 Monat, 2 Wochen

"Ich bin äußerst begeistert, wie schnell ich eine Rückmeldung auf meine Fragen bekomme und dazu sind die Antworten auch sehr hilfreich und einfach zu verstehen. Danke !!"

wackelpudding vor 1 Monat, 2 Wochen

"Super kompetente Hilfe."

apfelschorle vor 1 Monat, 2 Wochen

"Super hilfreich!"

alisa vor 1 Monat, 3 Wochen

"Gut."

mathelerner vor 1 Monat, 3 Wochen

"Gut."

mathelerner vor 1 Monat, 3 Wochen

"Digamma hat meinem Kopfzerbrechen ein Ende bereitet. Tausend Dank dafür!!"

massagejansen vor 1 Monat, 3 Wochen

"Nein lieber Diagramma, das war gerade mein Problem. Wenn die Anzahl der Versuche gegeben ist, kann ich die Anzahl der Treffer als Zufallsgröße definieren. Ich bin inzwischen durch Gespräche mit anderen zu der Idee gekommen, dass ich den einzelnen Versuch betrachten muss. NUR den einzelenen Versuch. Für den bekomme ich dann bei Definition von 0 und 1 das Ergebnis 0,5 oder 50%. n Versuche: 0,5n"

oldy2020 vor 1 Monat, 3 Wochen

"Gut."

mathelerner vor 1 Monat, 4 Wochen

"da sie ein sehr aktives Mitglied sind und immer gute Antworten geben wollte ich sie um hilfe bei meiner Frage beten meine Frage lautet: Wie ergibt sich der Abnahmefaktor bei exponential und logarithmusfunktion . ist es bei beiden gleich und was interessiert uns jeweils immer bei den beiden Funktion ? bitte antworten sie , dass wäre sehr sehr net nett und hilfreich danke bleiben sie Gesund"

merve vor 1 Monat, 4 Wochen

"Sehr gute Antwort die mir weiter geholfen hat."

konsti3110 vor 2 Monate

"Danke"

mobbdogg vor 2 Monate

"Hat gut geholfen"

unknownuser vor 2 Monate

"Super Antwort. Dankeschön."

vinzmannn vor 2 Monate